Ich bin gerade an einen neuen Ort gezogen und bin sehr dankbar, diesen umlaufenden Garten zu haben, der an ein Waldstück grenzt, aber es ist auch entmutigend (und teuer), etwas damit zu tun, also suche ich nach Rat.

Der abgebildete Zaun ist etwa 40 m lang und sorgt dafür, dass die Leute auf der anderen Seite laufen. Wir wünschen uns etwas Privatsphäre und Sicherheit, da der Garten bis zu den abgebildeten Zäunen abfällt, sodass Spaziergänger direkt auf die Terrasse, den Garten, die Lounge usw. blicken können.

Es ist größtenteils nach Norden ausgerichtet, würde aber im Hochsommer teilweise Sonne bekommen, und im Winter gibt es derzeit ein paar Stunden Sonne. Ich glaube, es ist auch Lehmboden, und in der Vergangenheit ist eine ganze Menge Zeug gewachsen, darunter etwas, das wie Leylandii aussieht, wobei ein paar Bäume kürzlich abgestorben sind und entfernt wurden (ich glaube, aufgrund von Bauarbeiten in der Nähe).

Es sind schon ein paar Leute vorbeigekommen, haben einen Blick darauf geworfen und darüber nachgedacht, sich für eine gemischte Hecke (einige vielleicht gegebenenfalls in plissierter Form) aus Photinia, Griselinia und portugiesischem Lorbeer zu entscheiden, mit etwas Stechpalme unterpflanzt. Gewünscht sind minimaler Pollenflug, gute Abdeckung, gute sofortige Abschirmung bis zu 3 m, aber es muss nicht sofort vollständig sein, nur ein gutes Niveau, das dann wachsen würde. Es gibt offensichtlich einige kleinere Bäume und vorhandene Dinge, die umgangen oder entfernt werden müssen.

Es steckt so viel dahinter, ich freue mich über weitere Gedanken und Ideen oder darüber, ob das funktionieren könnte, und über alles, was Sie wissen sollten. Ich weiß auch, dass ich im nächsten Monat oder so etwas erledigen muss, bevor die Pflanzsaison endet!

Von: Acceptable-Lab9688

Leave A Reply