Dies ist unsere (potenzielle) Gartengestaltung und ich war auf der Suche nach Meinungen und Ratschlägen!

1) Die beiden Knoblauchbeete sind seit der Pflanzung im Oktober bereits voll. Einer ist Hardneck und einer ist Softneck; Wir planen die Ernte im Juni/Juli, daher glaube ich nicht, dass wir Zeit haben würden, noch etwas anzupflanzen, bevor wir den Knoblauch Ende Oktober neu anpflanzen.

2) In den Beeten „Walking Onion“ und „Saffron“ stehen jeweils nur etwa 10 ihrer jeweiligen Pflanzen, aber wir möchten sie vermehren, um ihre Beete zu füllen. Ich dachte, wir könnten die Kosmic-Grünkohl-Pflanzen zusammen mit den Zwiebeln einsetzen, da sie perinneal sind und wir dort im Moment praktisch ein leeres Beet haben.

3) Die Pflanzen rechts haben derzeit kein Zuhause. Ich habe darüber nachgedacht, die Sweet Pea-Tomate in einen Korb zu legen, damit sie wild wachsen kann, aber alles andere ist mir unklar.

4) Unter dem Maisbeet soll Reiskürbis wachsen. Lohnt es sich überhaupt, den Mais anzubauen? Angesichts der beiden Arten, die meine Frau anbauen möchte, frage ich mich, ob wir überhaupt genug bekommen würden, um uns damit zu beschäftigen.

5) Das einzige Bett, mit dem ich superzufrieden bin, ist das Pfefferbett. Vom Platz her scheint es der am meisten genutzte Platz zu sein.

Von: RainbowAaria

Leave A Reply