Ich habe drei beliebte kompakte Hydrokultursysteme ausprobiert und die Ergebnisse dokumentiert, die genau den Erwartungen entsprachen. Von einem günstigen System für 40 $ bis hin zu intelligenter Technologie mit Remote-App und LCD-Bildschirm (über 200 $), Jedes funktioniert einwandfrei und Sie bekommen, wofür Sie bezahlen!

Ich habe jeweils 55 Tage lang mehr als 12 Pflanzen angebaut.

  • Suncoze
  • Growell
  • LetPot Max

Was ich jedoch nicht erwartet hatte, waren die mengenmäßigen Einschränkungen kleinerer Systeme. Ich bin an größere Systeme (wie Tower Garden) gewöhnt, in denen ich so viel anbauen kann. Trotzdem würde ich mich immer für ein größeres System entscheiden.

Der LetPot hatte tatsächlich 21 Stellen (im Vergleich zu Suncoze (12) und Growell (16) verfügte er auch über einen separaten Aufsatz, der nur 2 Pflanzstellen hat, sodass Sie weniger, dafür aber größere Pflanzen zur vollen Reife anbauen konnten.

Ich möchte lieber den Platz haben und ihn dann nicht nutzen, als ihn wollen und ihn nicht haben!

Allerdings wuchsen die kleineren Suncoze und Growell immer noch phänomenal und ich hatte keine Probleme. Wenn jemand klein anfangen möchte, sind es unglaubliche Werkzeuge, die sich bis zum Pflanzen von selbst erledigen!

Wenn man sich die Größen der LED-Lichtpaneele ansieht, ist das ein großer Unterschied; aber in der Tat haben sie alle gut funktioniert. Und selbst auf der kleinsten (Suncoze) hatte ich die größte Basilikumpflanze!

Ich fand es auch interessant, dass es für beide das gleiche System ist, das man einrichten kann. Mit Wasser, Pflanzensamen, Aufklebern und Feuchtigkeitskuppeln füllen. Der LetPot verfügt über einen Schlauch, der sich selbst wieder auffüllt, wenn der Füllstand zur Neige geht, und über ein automatisches Dosiersystem für Nährstoffe.

Insgesamt sehr beeindruckt und ich habe die ganze Erfahrung genossen.

Von: Mikha_el17

Leave A Reply